Retour

Schritt 1

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@nilashop.de mit der Information, das Sie Ihre Bestellung Widerrufen (Bitte klicken Sie auf die E-Mail Adresse). 


Schritt 2

Bitte nennen Sie uns die Produkte, die Sie zurück senden möchten. Wenn Sie via Pay Pal o.Ä gezahlt haben, erstatten wir auch via Pay Pal. Sie brauchen keine Kontoverbindung angeben!


Schritt 3

Nach Wareneingang erstatten wir den Kaufpreis gem. unserer Bedingungen. Bitte prüfen Sie den Geldeingang.

Der Vorgang ist nun abgeschlossen.


Zusätzliche Informationen:

Was muss ich beachten, wenn ich die Ware zurück sende?

- Bitte senden Sie das Produkt nicht ohne vorherige Kontaktaufnahme an uns zurück
- Verwenden Sie bitte die Originalverpackung (wenn möglich)
- Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend 
- Achten Sie darauf, das Sie das Paket versichert versenden

Muss ich die Kosten der Rücksendung tragen?

Zur Retour sowie den Kosten beachten Sie bitte den Auszug aus unserer Widerrufsbelehrung:
"Folgen des Widerrufs: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."

Wo kann ich mir einen Paketschein kaufen und drucken?

Sie können sich (wenn gewünscht) unter dem folgenden Link einen Paketschein drucken:
DHL Online Frankierung ; Hermes Online Fankierung ; DPD Online Frankierung
Paketscheine zum ausfüllen finden Sie in jeder Poststelle oder ggf. Kiosk (Annahme DHL Pakete)


Welche Adresse soll ich auf dem Paket für die Retour eintragen?

Nicole Lange
Alfred-Henke-Str. 32
28279 Bremen


Muss ich wegen der Ware noch etwas beachten?

Bitte vermeiden Sie Beschädigungen & Verschmutzungen der Ware. Entfernen Sie keine Etiketten, bevor Sie sicher sind, das Sie das Produkt behalten möchten. Sollten uns Kosten für die Reinigung entstehen, sind Sie ggf. zu Wertersatz verpflichtet. Bei einer Rücksendung legen Sie bitte alle Etiketten, Anhänger & Aufkleber bei. Verwenden Sie wenn möglich die Originalverpackung. Achten Sie bitte darauf, das die Ware gut verpackt ist und somit die Reise möglichst unbeschädigt übersteht. Nachdem das Paket bei uns eingegangen und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

Vielen Dank.